Gewerbliche Bestellungen aus der EU (Deutschland ausgenommen) werden, unter Angabe Ihrer UST-ID (VAT), mit NETTO PREISEN verrechnet

Der Automat für Zuhause - Family-Time Heissluft-Automat



 Das kann der Family-Time:


    · moderner Airpop ohne Fett. Leichte Reinigung, einfach nur auswischen

    · Modell mit 1200 W. Poppt 2 Liter in Popcorn in nur 2 Minuten Popcorn

    · Automat mit Portionierer und attraktiver Auffangschale



Kinderleicht zu bedienen:

Deckel abnehmen und 1 Messlöffel Popcorn-Mais einfüllen (= 60 g). Auffangschale und Deckel aufsetzen und einschalten. Wenn die Maschine allen Mais gepoppt hat oder alleine stoppt, dann denn Schalter auf „0“ stellen. Mais ist ein Naturprodukt, es bleiben immer Maiskörner übrig, die nicht poppen. Diese Körner entfernen und nicht noch mal poppen. Vor dem nächsten Einsatz die Maschine einige Minuten abkühlen lassen.


Family-Time Airpop-Automat: Für unvergessliche Popcorn-Momente Zuhause!

 Du liebst den einzigartigen Geschmack unseres sonnenverwöhnten Airpop-Maises aus dem Norden Spaniens? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Den Family-Time Airpop-Automat!
Stell dir vor: Ein gemütlicher Filmabend, und in nur wenigen Minuten verwandelt sich unser Mais in einen duftenden Popcorn-Snack. Und das Beste daran? Dank der Airpop-Methode bleibt der reine, unverfälschte Charakter des Maises erhalten – ohne Fett, Öl oder zusätzlichen Zucker.  
Unser Airpop-Automat ist kompakt, handlich und perfekt für die heimische Küche geeignet. Er wurde speziell entwickelt, um das Beste aus unserem patentierten Popcorn-Mais herauszuholen. Und er ist so einfach zu bedienen, dass jeder Spaß am Popcorn-Machen haben wird!  
Ob süß, salzig oder vanille – mit dem Family-Time Airpop-Automat erlebst du den puren Popcorn-Genuss.
Verpasse nicht die Chance, dir und deinen Liebsten ein Stück Kinozauber direkt nach Hause zu holen. Mit dem Family-Time Airpop-Automat wird jeder Filmabend zu einem besonderen Erlebnis!  
Jetzt im Online-Shop verfügbar – Für leicht-knackige und köstliche Popcorn-Momente. 
🍿❤️👨‍👩‍👧‍👦