Gewerbliche Bestellungen aus der EU (Deutschland ausgenommen) werden, unter Angabe Ihrer UST-ID (VAT), mit NETTO PREISEN verrechnet

Referenzen und Messen

Popcorn-World bei der IAAPA Expo 2023 in Orlando, USA

In den USA ist fast alles größer! Auf der Messe IAAPA 2023 (Orlando Attractions Expo) präsentierten mehr als 1.100 Aussteller den 40.000 Besuchern ihre (neuesten) Produkte.    

 Popcorn World war mit seinen Partnern dabei … und tatsächlich war das Interesse im Heimatland des Popcorns riesig. Ein Verkaufsautomat, der ohne Öl und Fett ganz schnell knackig frisches Popcorn macht! Und dank einem speziellem Mais gleich fix und fertig mit süssem oder salzigem Geschmack! 
Das war auch in den USA neu.    

Es gab viele Interessenten, die mit den Automaten vielleicht ein Geschäft aufbauen möchten. Popcorn World und seine Partner hatten eine aufregende Zeit am Stand!

Popcorn World bei Messen

Euro-Attractions Berlin, EU-Vend und Coffena in Köln, Intergrastra in Stuttgart ...

Einsatzorte für Popcorn-Automaten

Fotos von unseren eigenen Aufstellplätzen oder von unseren Automaten-Aufstellern