Gewerbliche Bestellungen aus der EU (Deutschland ausgenommen) werden, unter Angabe Ihrer UST-ID (VAT), mit NETTO PREISEN verrechnet

Airpop-Mais von Popcorn-World: Ein Genuss der Extraklasse!

 

Vergiss das klebrige Kino-Popcorn! Der YamYamPop Mais ist ein speziell für Heissluft-Automaten angefertigter Popcorn-Mais, was ihn leicht und knackig macht. Dank unseres patentierten Veredelungs-Verfahrens hat jedes Maiskorn bereits eine feine Geschmacksnote – sei es süß, salzig oder vanille. Kein zusätzliches Süßen oder Salzen nötig!  Unser Mais? Sonnenverwöhnt aus dem Norden Spaniens! 


Reich an Vitamin B1 und voller Energie, macht er unseren Snack unwiderstehlich. Probier's aus: Modern, leicht und lecker – das ist der Airpop-Mais von Popcorn-World! 

🍿🌞

Was unser Mais bietet

Direkter Genuss: Kein Zusatz von Zucker oder Salz nötig. Wähle einfach zwischen süß, salzig oder vanille,
Praktischer Vorrat: 1250g in einer attraktiven, wieder verwendbaren Dose für ca. 43 Liter Popcorn,
Entspanntes knabbern: Kalorienarmes, luftig-leichtes Popcorn dank Airpop – ohne Öl oder Fett,
Wellness-Snack: Frisch und spaßig, nicht nur fürs Kino,
Qualität: Sonnenverwöhnt aus Nordspanien, ohne Gentechnik oder Gluten, aber reich an Nährstoffen.

Passend zu unserem Airpop-Mais:


Der Heissluft-Automat Family-Time für schnell hergestelltes, frisches Popcorn direkt zuhause!


Leicht-knackiger Popcorn-Genuss direkt aus der Sonne Spaniens!

In traditionellen Kinos und bei vielen Anbietern wird Popcorn-Mais mit Fett und Öl zubereitet. Ein Prozess, der zwar für den typischen Geschmack sorgt, aber gleichzeitig das ursprüngliche, leichte und natürliche Naturprodukt Mais mit seinen vielen Vorteilen beeinträchtigt.

Durch das Hinzufügen von Zucker oder Salz nach der Zubereitung verkleben die Maiskörner und auch die Automaten, was den gesamten Prozess ineffizienter und weniger fettarm macht.

Die Popcorn-World GmbH geht hier einen innovativen und zukunftsweisenden Weg. Durch die Verwendung von heißer Luft, auch bekannt als Airpop-Methode, bleibt der ursprüngliche Charakter des Maises bewahrt. Doch das ist noch nicht alles. Vor dem Popp-Prozess wird jeder Maiskorn in einem patentierten Verfahren mit einer zarten Geschmackshülle veredelt, sei es süß, salzig oder vanille. Das Ergebnis? Ein fix und fertiger Snack, der nicht mehr zusätzlich gesüßt oder gesalzen werden muss und direkt mit dem perfekten Geschmack überzeugt.

Zudem spiegelt sich im Airpop-Mais die Qualität und Sorgfalt wider, mit der er angebaut wird. Jedes Korn wird von der Sonne im Norden von Spanien verwöhnt. Diese privilegierte Herkunft verleiht dem Mais nicht nur seinen besonderen Geschmack und Energie, sondern auch einen hohen Nährwert.

Er ist reich an Vitamin B1, was jedes Korn zu einem einzigartigen Bestandteil macht und das Popcorn der Popcorn-World GmbH zu einem unvergleichlichen Snack erhebt. 

Zusammengefasst liegt die Popcorn-World mit ihren modernen Airpop-Automaten und ihrem einzigartigen Popcorn-Mais voll im aktuellen Wellness-Trend. Ein Snack, der nicht nur köstlich, sondern auch leicht ist, und der sich durch seine besondere Zubereitungsart und Qualität von anderen Produkten auf dem Markt abhebt.