Gewerbliche Bestellungen aus der EU (Deutschland ausgenommen) werden, unter Angabe Ihrer UST-ID (VAT), mit NETTO PREISEN verrechnet

Mais Vanille Süss in 1250g Becher

Produktinformationen "Mais Vanille Süss in 1250g Becher"

Fix und fertig mit Geschmack. Kein zusätzliches süssen nötig. Frei von Cholesterin, wenig Kalorien. Mais ist von Natur aus reich an B-Vitaminen und Ballaststoffen. Geeignet für alle Airpop-Automaten. Attraktiver, wiederverwendbarer PET-Behälter als hübsches Küchen-Accessoire.

Sein Geschmack, seine Energie, sein Wert für die Ernährung und sein Reichtum an B1 machen jedes Maiskorn einzigartig. Und den Premium-Popcorn-Mais zu einem unvergleichlichen Snack.

Stillt den Hunger ohne zu füllen und liegt voll auf dem aktuellen Wellness-Trend.

Geeignet für alle modernen Airpop-Popcorn-Automaten, die Popcorn mit heißer Luft, ganz ohne Fett und Öl, zubereiten.

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.