Gewerbliche Bestellungen aus der EU (Deutschland ausgenommen) werden, unter Angabe Ihrer UST-ID (VAT), mit NETTO PREISEN verrechnet

Mais extra-süss in 1250g Becher

Produktinformationen "Mais extra-süss in 1250g Becher"

Fix und fertig mit Geschmack. Kein zusätzliches Süssen oder Zucker nötig. Frei von Cholesterin, wenig Kalorien. Mais ist von Natur aus reich an B-Vitaminen und Ballaststoffen. Geeignet für alle Airpop-Automaten. Attraktiver, wiederverwendbarer PET-Behälter als hübsches Küchen-Accessoire.

Sein Geschmack, seine Energie, sein Wert für die Ernährung und sein Reichtum an B1 machen jedes Maiskorn einzigartig. Und den Premium-Popcorn-Mais zu einem unvergleichlichen Snack.

Stillt den Hunger ohne zu füllen und liegt voll auf dem aktuellen Wellness-Trend.

Geeignet für alle modernen Airpop-Popcorn-Automaten, die Popcorn mit heisser Luft, ganz ohne Fett und Öl, zubereiten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.